Kontaktaufnahme/Post mit der Praxis Worsch, wenn sie keinen regulären Termin haben bzw. außerhalb unserer Öffnungszeiten

 

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

 

um den Praxisablauf für unsere Patienten und Mitarbeiter optimal gestalten zu können, bitten wir darum den Schrift- und Postverkehr primär über unseren Praxisbriefkasten in der Brunnenkreßstraße abzuwickeln. Diese Möglichkeit sollte v.a. dann wahrgenommen werden, wenn sie uns noch außerhalb ihres regulären Termines etwas mitteilen oder nachreichen (z.B. Befunde, Überweisungen, Chipkarten für Folgerezepte etc.) bzw. unabhängig von unseren Öffnungszeiten mit uns Kontakt aufnehmen möchten. Der Posteingang wird von uns zeitnah an allen regulären Arbeitstagen bearbeitet.

 

Für ihre Unterstützung vielen Dank.

 

Für weitere praktische Angaben zu unserem Praxisbriefkasten siehe bitte auch die nachfolgenden Hinweise.

 

Auf dem Foto sehen sie auf der rechten Seite den bekannten Eingang von der Brunnenkreßapotheke und unserer Praxis. Diesen bitte nicht nutzen um die Post usw. abzugeben! Auf der linken Seite des Fotos sehen sie den Toreingang. Dort finden sie den entsprechenden Briefkasten.

 

Hier sehen sie den Toreingang mit dem großen Holztor. Am linken Torflügel ist der Briefkasten angebracht und an 24h, 7 Tage die Woche für sie erreichbar.

 

So sieht der Briefkasteneinwurf aus. Er ist u.a. mit Praxis Worsch beschriftet. Hier die notwendige Korrespondenz einwerfen. Vielen Dank – ihre Praxis Worsch.